Ersatzgeschwächt aufgrund von Krankheiten, traten die E-Junioren des SVW zum Auswärtsspiel bei der SG Pappelau-Beiningen an. Von Anfang an entwickelte sich eine rasante Partie, in der die Führung immer wieder wechselte. Noch vor der Pause führten die Gastgeber mit 4 zu 2, ehe es dem SVW in der 2. Halbzeit gelang innerhalb kürzester Zeit das Spiel zu drehen und mit 4 zu 6 in Führung zu gehen. Allerdings gaben die Gastgeber nochmal zurück und gingen ihrerseits mit sieben zu sechs in Führung. Unmittelbar vor dem Schlusspfiff schafften es die Westerheimer, durch einen Eckball und starke Moral nochmals erfolgreich zu sein. So stand am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden. Durch dieses kommt es nun am letzten Spieltag der Qualirunde zum Endspiel um Platz 1.
Am kommenden Freitag, den 27. Oktober kommt es zu Hause gegen die SGM Suppingen zum Spitzenspiel. Die Kids würden sich über zahlreiche Schlachtenbummler freuen!
Für den SVW erfolgreich spielten:
Pepe Hiller, Theo Aupperle, Max Schwenklengs, Leo Rösch, Lio Büdinger, Lea Striebel, Mic Brosch (7Tore), Leonardo Zachopoulos und Noel Lamour.
E2-Junioren mit intensivem Schlagabtausch bei der SGM Pappelau-Beiningen
- Details
- Zugriffe: 487