(Howie) Zwischen den Highlights der Ersten Mannschaft mit Titelgewinn und Pokalendspiel jeweils in Seißen, waren auch die Bambinis in Seißen mit dem Ball unterwegs. Am Samstag, 4. Mai spielten 14 Bambinis beim ersten Spieltag im Freien in diesem Jahr mit, der SVW trat mit 3 Teams an.
Bei überraschend sonnigem Wetter war die Sportanlage des TSV Seißen sehr gut besucht, da auch die F-Jugend parallel einen Spieltag absolvierte.
Die Bambinis hatten jeweils 6 Spiele und waren nach dem Turnier immer noch nicht müde. Während den Pausen war der naheliegende Spielplatz sehr gut besucht, auch die Bewegungszone war sehr beliebt, trotzdem blieb noch genügend Zeit, um was zu essen und zu trinken.
Bei den kleinsten Fußballern werden die Tore nicht gezählt, aber trotzdem ist der Jubel bei jedem Treffer immer sehr groß. Ein Gegentor dagegen schmerzt nicht so sehr.
Die SVW´ler waren sehr erfolgreich und konnten dementsprechend sehr oft jubeln. Bei den eigenen Toren wird immer fleißig mitgezählt, teilweise werden schon Torprämien mit Oma und Opa verhandelt.
Bei der anschließenden Siegerehrung bekam jedes Kind eine Medaille sowie ein kleines Pixi Buch über die EM 2024 in Stuttgart.
Die Veranstaltung war super organisiert und alle hatten ihren Spaß.
Es spielten:
Hintere Reihe v.l. Levin Rehm, Colin Kong, Lias Pfrang, Theo Rehm, Maxi Beeh, Leo Schwenkglenks, Mika Kneer
Vordere Reihe v.l. Thomas Buck, Lias Kempf, Mats Lang, Samu Kneer, Sofia da Costa Häberle, Finn Authaler, David Heigele
Die Trainer Steffen Authaler, Vincenzo Nigro, Andreas Schwenkglenks (v.l.).