3sechzig Aktiv Optik Alb-Camping Westerheim ALFA TOOLS Spezialmaschinenfabrik GmbH Apotheke Westerheim Auto Füllemann Autohaus Hirning und Waschpark GmbH Bäckerei Stehle Basler Versicherungen Linus Wahl Bauer Bedachungen GmbH Bernd Meffle GmbH Bikecenter Alb Bleher Projekte GmbH Brillengallerie Bubeck Lüftungstechnik Burkhardt Fruchtsäfte GmbH & Co. KG Enderle CNC-Zerspanungstechnik KG Erdbau E. Nille GmbH & Co. KG Eric's Fahrschulde Weiss Gasthof Sonne Gasthof zum Adler Geflügelhof Rehm Hofladen GbR Gemeindeverwaltung Westerheim Getränke Mangold GmbH Gipser Schwenkedel GmbH & Co. KG Gravuren & Lasterbeschriftung Baumeister Hagmayer & Renner GmbH HAIR fashion by Tim Lang Heizungsbau Ewald Rehm Hofmeister-Dienstleistungs GmbH Hotel Gasthof Rössle Goll GmbH ib Frank GmbH Kaiser Brauerei Kneer GmbH Kneer Mechanik UG & Co. KG MEBA Metallbandsägemaschinen GmbH Metzgerei Riek Milchwerke Schwaben eG Peter Staudenmayer pirker + pfeiffer ingenieure GmbH & Co. KG Rehm Landmaschinen Reparaturwerkstatt Auer Restaurant Tria Ritter Alb GmbH & Co. KG ROMA KG Sailer & Büdinger GmbH & Co. KG Schäfer GmbH Sparkasse Ulm Steffi's Frisörstadl Volksbank Laichingen Alb eG Wolfgang Stäudle e.K. Württembergische Versicherung Albbäckerei WörzA. Staudenmaier SchotterwerkeRichard Baumann HaustechnikLandmetzgerei SchmutzFahrschule Stotz und MüllerR. Lukas ZahnmedizinMYGYM FeldstettenWäschefabrik KneerMeisterbetrieb WeissingerAllianz Andreas SöllBachhofer DachtenikBraun SchmierstoffePatrick Weiss SchreinermeisterSchuhaus Walter (Jowa)AVIA Xpress-Station G. Rehmperfect print Druck & StickWerbetechnik Streckfuss

Kreisliga B2

SC Lehr - SV Westerheim II 2:2 (2:0)

(Luis) Die U23 wollte in Lehr den nächsten Auswärtsdreier holen. Doch der Start in die Partie mehr als holprig. In den ersten 30 min kamen die Jungs des SVW nicht in das Spiel, weil nicht in die Zweikämpfe kamen und der Ballbesitz nach zwei Stationen wieder zu Ende war. So nutzten die Hausherren ihre Überlegenheit in der 20. Spielminute zur Führung. Der Abwehrversuch im Mittelfeld misslang, das anschließende Zuspiel in die Spitze fand den freistehenden Lehrer Angreifer, der keine Mühe hatte zum 1:0 einzuschieben. Die Gäste besannen sich und kamen in der Folge besser ins Spiel. Pech, dass der Schuss von Robin Rehm nur den Pfosten traf. Der Sportverein weiter mit Offensivaktionen. Mika Barth wird im Strafraum unsanft gestoppt, der Pfiff des Unparteiischen bleibt aus. Kurz vor der Halbzeit bringen die Gastgeber den Ball vor das Tor des SVW. Der Ball wird aus dem Gefahrenbereich befördert. Der Schiedsrichter sieht ein vermeintliches Handspiel und entscheidet auf Strafstoß. Bei der folgenden hitzigen Diskussion wird Jonas Blaha mit dem Ellbogen ins Gesicht geschlagen und verliert einen Zahn. Der Übeltäter geht straffrei aus. Den Elfmeter verwandelt der SC Spieler zum 2:0.

Nach der Halbzeitpause kamen die Älb‘ler besser ins Spiel. Vor dem Tor der Gastgeber die Angreifer des SVW meist mit dem Latein am Ende. Im weiteren Spielverlauf der Schiedsrichter mit dem immer hitzigeren Spiel und dem groben Fouls überfordert.

In den letzten 10 Minuten drückte der Sportverein mit Mann und Maus auf den Anschlusstreffer. Was man kam für möglich gehalten wurde gelang. In der Nachspielzeit erzielte Robin Rehm das 1:2 und darauf gelang Elias Papalampros der „lucky punch“ zum Ausgleich. Simon Füller hatte noch die Chance zum 3:2, aber der Torwart parierte den Kopfball auf der Linie.

 

Kreisliga B2 Reserve
SC Lehr - SV Westerheim 2:1 (0:1)

Die Führung durch Florian Bohnacker nach einer Viertelstunde reichte nicht über die Zeit. Der SC Lehr schoß in der zweiten Halbzeit die zwei entscheidend Tore.

Besucherzähler

Heute 186

Gestern 119

Woche 447

Monat 2877

Insgesamt 1175776

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.